Prinz von Hoheneichen

Giacomo Di Monterosso

alias Klaus Joachim Rothenberg

gibt sich die Ehre einer Internetpräsenz

PRINZ VON HOHENEICHEN


ERKLÄRUNG


Ich, Giacomo Di Monterosso, der Prinz von Hoheneichen, erkläre hiermit meinen Titel und diese Webseite zum Kunstprojekt, einer Aktion zu Rettung der Welt. Es erscheint notwendig.


Des Weiteren erkläre ich meine Ländereien zwischen Alster und S-Bahn zu heiligem Land. Es möge jeden inspirieren es mir gleich zu tun. Solange ich über dieses Heilige Land herrsche, werde ich meinen Titel Prinz von Hoheneichen nicht ablegen.


Drittens erkläre ich Kraft meines Titels Prinz von Hoheneichen, meinen Anspruch auf den europäischen Kaiserthron, für den Fall, dass in Brüssel die Monarchie eingeführt wird.


Hamburg im Mai 2019


Giacomo Di Monterosso

Prinz von Hoheneichen

Sonderangebot:

Ritterschläge


Segnungen und Heiligsprechungen auf Anfrage

Langwisch 13

22391 Hamburg

0049 (0) 405366769


info@prinzvonhoheneichen.de