WIR retten die Welt

Giacomo Di Monterosso

alias Klaus Joachim Rothenberg

gibt sich die Ehre einer Internetpräsenz

WIR retten jetzt die WELT!


"Kunst, die Rettung der Welt und die Rosa-Wolke-Bewegung" oder
"Was hat Quantenphysik mit Bewußtseinswandel zu tun?" oder
"Nutzen Sie Ihre mentale Kraft für die richtigen Dinge?"


Überprüfen Sie Ihre Haltung zur Menschheit:
Können Sie Sich vorstellen, das die Menschheit in Frieden zusammenlebt?

Denken Sie nach!
Können Sie Sich vorstellen, das die Menschheit in Frieden zusammenlebt?

Nein? Können Sie nicht?

Würden Sie denn das wollen?
Wollen Sie, das die gesamte Menschheit in Frieden lebt? Heutzutage ist ja Alles möglich.
Ja? Echt? Ich will das auch. Und viele mehr.
Das würden Sie wirklich wollen?
Na.
Dann fangen Sie um Himmels Willen sofort damit an, es Sich vorzustellen, 
WIE die Menschheit in Frieden zusammenlebt.

DAS die Menschheit in Frieden lebt.

Und zwar weltweit. Dann wird es auch nicht langweilig.


Stellen Sie es sich vor, denn Ihre Haltung und Vorstellung von Zukunft
trägt einen Teil zur kollektiven Zukunft bei.

Sagen Sie "Ja" zu einer freien und friedlichen Gesellschaft auf der ganzen Welt!
Sagen Sie „Ja“ und denken Sie „Ja“ um es möglich zu machen.
Und machen Sie das "Ja" zu einem freudigen "Ja!" 

So geht wünschen. Nicht zweifeln! Sonst sind Sie ein Hindernis. Das ist am Anfang schwer anzunehmen.

Das ist die Botschaft. Sag ja zu Dir selbst UND sag ja zu uns allen. Kein Zweifel...?

Wir sind nicht allein. Überall auf der Welt wächst dieser Gedanke,

kollektives Wissen breitet sich rasend schnell aus.

Wir Menschen funktionieren zusammen. Nutzen Sie ihre mentale Kraft jetzt.

Stimmst Du zu? Dann bleib dabei. Nicht zweifeln!

Das ist die Botschaft dieser Webseite.

Schon oft begriffen, leider oft vergessen, überhaupt nicht neu und nicht von mir.
Aber inzwischen quantenphysikalisch, also nachweislich wissenschaftlich, bewiesen, können wir durch Gedanken Realität erzeugen. Jeder für sich, aber auch gemeinsam erzeugen Gedanken morphogentische Felder, das sind Energiefelder, die die Zukunftsrealität beeinflussen können.
Deshalb ja, positiv. Je mehr, je besser. Religionsübergreifend und mit Freude gekoppelt wird

- die Welt in Frieden mit frohen Menschen - 

wird dieser Wunsch dann wahr sein, wenn genug Menschen mit ihrem Willen dabei sind, auch genau daran zu glauben, daß es möglich ist in Frieden zu leben. Für sich und für Alle. 
Internet macht jetzt möglich international und unabhängig zu kommunizieren. Es ist soweit.

Wir werden viele sein. Sei dabei.

BITTE UNTERSTÜTZE DIESE KUNSTAKTION MIT DEINER MENTALEN KRAFT.

Sende Rosa Wolken freudvoller Herzchen und grenzenloser, gönnerhafter Liebe, wenn Du Dich über andere Menschen oder über Dinge ärgerst. Gerade, wenn es Dich so richtig in verzweifelte Rage versetzt. Nutze die Energie.  Sende Rosa Wolken. 

Sende keinen Ärger, auch wenn Du einen Grund hättest. Dann wird es schlimmer, weil dann dein Ärger ins kollektive Unterbewußte einfließt. Ausserdem fließt deine negative Energie dorthin...

WIR sind Mensch! Du bist wir und ihr seid ich, was für ein verrücktes Spiel. So sind aber die Regeln. Nutze sie.

 
Friede, Freude, Kunst und Freiheit für das System Mensch durch Rosa Wolken!

Giacomo Di Monterosso, Februar 2020,
Bhf Hoheneichen


Probier´s aus. Ich segne Dich.

Langwisch 13

22391 Hamburg

0049 (0) 405366769


info@prinzvonhoheneichen.de